reflections

Über

Ich bin...

...das soll mein Thema sein. Ich bin... steht für die männliche und weibliche Energie in Harmonie und Balance. Es vereinigt Gegensätze. Es steht für das "Und" in unserem Leben und zeigt Auswege/Impulse aus dem "Entweder-oder". Ich bin... sind Geschichten, Gedichte und Gedanken aus meinem Leben, die mir Erkenntnisse geben, die für ganz viele gelten können... So muss es nicht sein, aber es kann dich inspirieren...

Alter: 42
 

Ich mag diese...

Musiker: Phil Collins
Xavier Naidoo
Adele
Lieder: Meditationsmusik
Faded
Hello
80er
Sendungen: alte Krimis
alte Comics
Bones

Filme: Ostwind
Das 5. Element
Avatar
Schauspieler: Eddi Murphy
Bücher: Spirituelles
Der Medicus
PS: ich liebe dich
Autoren: Agatha Christie
Sportarten: schwimmen
Hobbies: lesen
Bücher und Gedichte schreiben
Orte: mein Herz



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung